C-Juniorinnen Mannschaften erspielen sich gute Ausgangspositionen

Gewinner der Hinrunde Hallenmeisterschaft 2015 C-Juniorinnen Gruppe A (Foto M.Vogt)

[mv] Zum Abschluss der Hinrunde haben beide Mannschaften der C-Juniorinnen JSG Aue Soltedieck die Chance auf das Erreichen der Finalrunde gewahrt. Eine ordentliche Ausgangsposition hat sich die 1. Mannschaft erspielt. Sie führt nach zwei Unentschieden und zwei Siegen die Tabelle der Gruppe A an, ist aber noch längst nicht durch, da der Abstand zum Vierten nur 3 Punkte beträgt.

(Foto: M. Vogt)

Als klare Außenseiter gestartet, belegt unsere 2. Mannschaft in der Gruppe B mit einem Sieg und zwei Niederlagen aktuell den 3. Platz in Ihrer Gruppe. Diese Platzierung würde ebenfalls die Teilnahme an der Endrunde bedeuten. Die Rückrunde am 24. Januar in der Ilmenauhalle, Uelzen wird sicherlich sehr spannend.“

Ergebnisse und Tabelle Hallenmeisterschaft C-Juniorinnen Gruppe A
Ergebnisse und Tabelle Hallenmeisterschaft C-Juniorinnen Gruppe B