Über 70 Tore beim Weihnachtshallenturnier der B/C-Juniorinnen

WP_20141220_13_20_11_Pro__highres[mv] In der zweiten Auflage richtete der TuS Soltendieck vergangenen Samstag sein Weihnachtshallenturnier für Mädchenfußball aus. Rund-um-Bande und große Tore sorgten für schnelle Spiele mit über 70 Toren in den 21 Spielen der B/C-Juniorinnen. Nicht ganz freiwillig erwiesen sich die Auswahlen unserer JSG als gute Gastgeberinnen und überließen den Gästen den Kampf um den Siegerpokal, den sich am Ende verdient das Team der JSG Uhlen-Kickers II vor der JSG Gerdautal und der JSG Uhlen-Kickers I sicherte.

Abschlusstabelle
1. JSG Uhlenkickers II
2. JSG Gerdautal
3. JSG Uhlen-Kickers I
4. FSG Südkreis
5. JSG Aue-Suhlendorf
6. JSG Aue-Bodenteich
7. JSG Aue-Soltendieck

Ein Dank an Rainer Appeldorn von unserem JSG-Partner TuS Bodenteich für die Reservierung des Termins für unsere Mädchenfußballabteilung. Wir hoffen dieses Turnier auch im kommenden Winter wieder ausrichten zu können.