TuS Soltendieck D-Juniorinnen I und II in der Finalrunde der Kreismeisterschaften

Alle drei Juniorinnen-Mannschaften des TuS Soltendieck spielen um Kreismeistertitel

TuS Soltendieck D-Juniorinnen I

In der bis zum Schluss sehr spannenden Gruppe A der D-Juniorinnen Kreismeisterschaften bedeuteten ein Sieg und zwei Unentschieden am Ende Platz zwei für die D1-Juniorinnen des TuS Soltendieck und damit der erhoffte Einzug in die Endrunde.
Gut zwei Stunden später zogen auch die Mannschaftskameradinnen nach. Mit Platz drei in der Gruppe B stellt sich am Ende auch unsere D2-Juniorinnen dem finalen Kampf um die Kreismeisterschaft.
Damit stellt der TuS Soltendieck 2 von 6 Mannschaften der Finalrunde, aus Sicht des Kreis Uelzen sogar 2 von 3 der Teilnehmer-Mannschaften am Finale der D-Juniorinnen.

Soltendieck D-Juniorinnen II

Dies bedeutet darüber hinaus, dass tatsächlich ALLE Mädchenmannschaften – C, D1 & D2 – die Vereinsfarben bei den jeweiligen Kreismeisterschaften vertreten werden. In diese gehen sie zwar nur mit Außenseiterchancen, aber ein Riesenerfolg ist es dennoch bereits jetzt schon für die Mädchen-Fußballabteilung des TuS Soltendieck. Die Finalrunde der C-Juniorinnen findet am kommenden Sonntag 16.02.14 statt, die der D-Juniorinnen am Samstag 22.02.14.

Weiterführende Links:
Rundenergebnisse D-Juniorinnen Gruppe A