Wir trauern um Gustav Hartig

Gustav Hartig (li) mit der Meistermannschaft 1977 - Aufstieg in die Bezirksliga

Gustav Hartig (li) mit der Meistermannschaft 1977 – Aufstieg in die Bezirksliga

Wir trauern um unser ehemaliges Vorstandsmitglied.
            Gustav Hartig
*27. April 1924  † 21. Januar 2014

Gustav Hartig war seit 1932 Mitglied des TuS Soltendieck und wurde 2012 für 80 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Mit der Wiederbegründung des Vereins nach dem Krieg 1946  war er für den Verein im Vorstand über 30 Jahre ehrenamtlich tätig. Sein besonderes Interesse galt dem Fußball, über viele Jahre hat er diese Sparte des Vereins begleitet und anhand von Bildern, Zeitungsartikeln und Kommentaren dokumentiert.

Alle, die Gustav Hartig kannten, werden ihn in guter Erinnerung haben und sein Andenken in Ehren halten.