Tischtennis Kreispokal

Die erste Tischtennis-Herren des TuS Soltendieck spielt im Achtelfinale

Erste Tischtennis-Herren von links nach rechts : Jürgen Pickny, Christian Kunstmann, Marco Schulze, Friedhelm Schulz, Harald Knüdel und Frank Tschampel.
Erste Tischtennis-Herren
von links nach rechts :

(omü) Im Tischtennis Kreispokal kommt es am Freitag, den 15. November zu einem brisanten Derby. Im Achtelfinale muss unsere erste Mannschaft beim TSV Suhlendorf antreten, Spielbeginn ist um 20:00 Uhr. Nachdem in der Vorsaison das Finale erreicht wurde, soll es natürlich auch in dieser Spielrunde weit gehen. Das Achtelfinale wurde durch einen 8:4 Sieg beim SV Holdenstedt III erreicht.
Unsere zweite  Mannschaft schied dagegen unglücklich aus. Gegen den MTV Gerdau wurde 7:7 gespielt, bei einem Unentschieden entscheidet das Satzverhältnis über das Weiterkommen. Hier hatte unsere Reserve das schlechtere Ende.