TuS-Logo

Fußball beim TuS Soltendieck

Seit 2022 spielt in Soltendieck wieder eine Herrenmannschaft, die aus der JSG Aue U18 hervorgegangen ist. Als neue Mannschaft SG Soltendieck/Bodenteich II/Lüder II musste in der 4. Kreisklasse gestartet werden. Die Saison wurde als Tabellenzweiter und Aufsteiger in die 3. Kreisklasse beendet.

Saison 2023/2024

• SG Soltendieck/Bodenteich II/Lüder II                          Herren 3. Kreisklasse Ost
  • SG Lüder/Bodenteich III/Soltendieck II                         Herren 3. Kreisklasse West
  • SG Wrestedt/Wieren/Soltendieck                                  Altsenioren Ü40 Kreisliga

SG Soltendieck/Bodenteich II/Lüder II

In der neuen Saison 2023/2024 spielt die Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse Ost. Ziel ist der Aufstieg in die 2. Kreisklasse.
Die Heimspiele findet samstags um 17.00 Uhr in Soltendieck statt.

Kontakt:
Bernd Pöllmann   Tel.: