Ein gelungenes Treffen

[KC] Zum zweiten Mal fand ein Treffen der ehemaligen Altherren-Fußballspieler aus den Jahre 1992-2002 statt. Was viele vielleicht nicht (mehr) wissen, knapp die Hälfte der damaligen Spieler kam aus Wallstawe, Landkreis Salzwedel. Das Zusammenwachsen der Spieler aus Soltendieck und Wallstave zu einer Mannschaft dauert damals nicht allzu lange und es entstand eine über die Jahre anhaltende Sportkameradschaft.

Der gemeinsame Abend war ein rundherum gelungenes Treffen, bei dem auch das Wetter seinen Beitrag dazugetan hat. Auch hatten sich viele Frauen mit auf den Weg gemacht. Die Stimmung war so gut wie früher nach einem gewonnenen Pokalspiel und der Durst war es auch.

Annegret Szymkoviak hat das Essen perfekt gemanagt, wirklich alles hat gut geklappt. Von allen Seiten gab es viel Lob und den Wunsch, diese Treffen öfter durchzuführen