Saisonende in der Kreisliga B-Juniorinnen UE/DAN

[mv] Lediglich drei Spiele hatte die 2. Mannschaft der B-Juniorinnen des TuS Soltendieck seit Ostern noch zu bestreiten und mit unterschiedlichem Erfolg abgeschlossen wurden.
Bei der Nachbarmannschaft, der FSG Südkreis Schnega, gab es trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung  durch Benna Millat und Jana Knoll noch eine schmerzhafte 2:10 Niederlage.
Die beiden Heimspiele konnten mit notwendig gewordener Unterstützung aus der Bezirksligamannschaft gewonnen werden. Zunächst gab es ein  5:2 gegen die SG Gusborn/Dannenberg und zum Saisonabschluss am vergangenen Sonntag einen 5:3 Erfolg gegen die BSV Union Bevensen.

Quelle: www.fussball.de

Die Mannschaft schließt somit die Kreisligasaison als Tabellenfünfte mit 15 Punkten und einem 34:48 Torverhältnis ab.