Kurzberichte von der JSG Aue Soltendieck D-Junioren U13

[bp] Nach dem guten Abschneiden mit  dem zweiten Tabellenplatz in der Hinserie der D-Junioren Kreisliga U13 Staffel 2, müssen die SoltendieckerInnen nun in der Rückserie gegen die stärkeren Mannschaften der D-Junioren Kreisliga U13 antreten.

0:1 Niederlage zum Saisonbeginn gegen die JSG Breeselenz/Küsten I
Trotz starker kämpferischer Leistung musste sich die U13 des TuS Soltendieck am Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Breeselenz/Küsten.

Kreisliga D-Junioren U13 - JSG Aue Soltendieck im Heimspiel gegen die JSG
Kreisliga D-Junioren U13 –
JSG Aue Soltendieck im Heimspiel gegen die JSG Breeselenz/Küsten

Auch das zweite Spiel ging verloren
Bis zur Halbzeit konnte sich die JSG Aue Soltendieck U13 noch ganz gut gegen spielerisch starke

Teutonen verteidigen. So ging es mit einem 2:0 in die Halbzeit. In der 2. Hälfte ließen dann die Kräfte bei den Soltendieckern nach. Am Ende stand es 9:0 für Teutonia Uelzen.
Trotz der hohen Niederlage, es war eine gute Leistung der Soltendiecker Jungen und Mädchen, die sich nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft haben.