SieDie Busreisen – ein guter Partner

[mv] Schon seit längerem fördert beziehungsweise befördert das Busreiseunternehmen unsere Fußball-Juniorinnen. Die Auswärtsfahrten zu etwas weiter entfernten, überregionalen Spielorten wurden stets von SieDie Busreisen übernommen. Diese längeren gemeinsamen Fahrten im Mannschaftsverbund sind immer auch ein Erlebnis und haben eine absolut positive Wirkung auf den Teamgeist. Sie bieten Raum für taktische Absprachen vor sowie Analysen nach den jeweiligen Spielen, somit hat SieDie Busreisen auch einen gewissen Anteil an den Erfolgen unserer Juniorinnenteams.
WP_20160619_09_55_54_ProFür die kommende Saison der B-Juniorinnen in der Bezirksliga mit deutlich häufigeren und weiteren Auswärtsfahrten wurde bereits weitere Unterstützung signalisiert – vielen Dank für dieses Engagement auch vom TuS Vorstand.