Juniorinnenteams der JSG Aue Soltendieck allesamt erfolgreich

[mv] Für alle drei Juniorinnen Mannschaften der JSG Aue Soltendieck standen an diesem heißem Wochenende Spiele auf dem Plan, die mit zwei Siegen und einem kampflosen Punktegewinn bestritten wurden.

C-Juniorinnen Spiel JSG Aue Soltendieck gegen SV Lemgow-Dangenstorf
C-Juniorinnen Spiel JSG Aue Soltendieck gegen C-Juniorinnen Spiel JSG Aue Soltendieck gegen SV Lemgow-Dangenstorf

C-Juniorinnen
Zum Auftakt des Wochenendes reisten die C-Juniorinnen nach Schweskau zum SV CIMG0901_klLemgow-Dangenstorf. Die vorherrschenden sommerlichen Temperaturen des Nachmittags luden nicht gerade zu körperlichen Höchstleistungen ein und so entwickelte sich ein sehr mäßiger Sommerkick. Der 4:0 Sieg beim punktlosen Tabellenletzten bedeutet aber, dass sie im Saisonfinale nur noch theoretisch von der

Kreiskonkurrenz abgefangen werden können.

D-Juniorinnen
Am Sonntagmorgen lieferten die D-Juniorinnen ebenfalls bei hohen Temperaturen ein flottes Spiel ab. Durch eine gute Mannschaftsleistung und dank der fünffachen Torschützin Jana Knoll errangen sie einen ungefährdeten 5:0 Heimsieg.

B-Juniorinnen
Die B-Juniorinnen brauchten sich am Sonntagmittag nicht der SG Gusborn/Dannenberg zu stellen, denn die Gäste reisten gar nicht erst zu diesem Spiel an. Dieser kampflos errungene Sieg bedeutet zugleich, dass die B-Juniorinnen Uelzener Kreismeister sind.
Am kommenden Mittwochabend zum Pokalhalbfinale hat der Gegner allerdings angekündigt antreten zu wollen.

Spielergebnisse und Tabellen