B- und C-Juniorinnen der JSG Aue Soltendieck sind Kreismeister

Überzeugender 15:0 Sieg für die C-Juniorinnen.

20160615_191733_AC-Juniorinnen
[mv] Die vorzeitige Kreismeisterschaft sicherte sich Mannschaft am vergangenen Mittwoch mit einem überaus deutlichen Sieg gegen die JSG Ilmenautal. Ihr letztes Spiel haben die Mädchen am Sonntag zu Huase gegen die SG Gusborn/Dannenberg.

B-Juniorinnen
[mv] Die Mannschaft stand ebenfalls schon vor ihrem letzten Spiel als Gesamtkreismeister fest. Die 4:5  Niederlage gegen die befreundete FSG Südkreis war daher nebensächlich, aber dennoch ein Fingerzeig auf das bevorstehende Pokalfinale gegen die FSG am kommenden Samstag. Auch in diesem Jahr hielt die Rivalität beide Teams nicht davon ab zum Saisonschluss wieder einmal zusammen einen gemütlichen Grillabend zu verbringen.